Und sie haben es wieder getan – 11 Stedentocht 2004

 

 

Wenn im letzten Jahr das grosse Schwitzen angesagt war, so war es in diesem Jahr das grosse Frieren. Dieses Jahr ging es erstmalig mit 12 Ruderern los. Während Hans-Hermann, Gudrun, Iris und Bernd es schon nicht mehr neu ist, was sich da abspielt, wissen immerhin Matthias H., Lutz, Jörg, Monika und Stefi aus den letzten Jahren was passiert. Und im Gegensatz zu Andrea und Mathias B. kann Karen sich nicht ausreden, nicht gewusst zu haben, was kommt. Immerhin war sie schon mal vor Jahren aktiv in den holländischen Gewässern.

Einige reisen schon immer am Donnerstag an. Ehrlich gesagt, das liegt nicht am Boot- und Zubehörstransport,

 

 

 

 

 

 

 

nicht am Rasenpickelaufbau,  

 

 

 

 

 

 

(hier hatten wir die ersten Schwierigkeiten, Pingi, ohne Aufsicht von Willem besetzt den Rasenpickel und verweist Socke nach draussen)

 

das liegt auch nicht daran, dass das Frühstück im Gras schon Luxusklasse hat

 

es liegt auch nicht daran, dass einige am Freitag Morgen Harrie fertig machen müssen,

 

 

das liegt an dem Marrokaner. Hier die Beweise, nirgendwo besser kann man sich die Kraftreserven für die nächsten Stunden anfres .... pardon anessen.

 

Einleitung Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4