Seite 3

Und dann geht es los, die Mumie ist Karen, die trotzdem auf der Startetappe schon fast erfriert.
 

Hier starten die Ersten, wir werden sie nicht mehr sehen (obwohl wir die Startnummer 5 schon noch wieder gesehen haben!)

 

Und hier starten wir
Erster Wechseln in Birdaad
 

Und die neue Mannschaft ist zu schnell für die Photographin, nur soviel ist zu erkennen,
es wird in drei (!) Jacken gesteuert.

Brücke bei Alstjerk, im Totaldunkeln wie
immer und der Mitternachtsbus ist gerade
durch den Ort gefahren.
 

Und nun wird die Nacht durch gerudert und die Photographin ist zu müde, diesen Kälteakt zu dokumentieren.

Am nächsten Morgen der Versuch von vielen, sich in der Sonne zu wärmen, aber jede Bewegung ist zuviel für die Photographin,  

 

 

 

 

 

 

deshalb hier nur einen mausperspektivischen Eindruck von Bolsward
Und dann kommen wir, Wechsel und weg
 

Und nach noch ein paar Wechseln sind wir schon am Ziel mit 20:55 und vor der Nummer 5!

 

Diesmal steuert Matthias H. die Endetappe und findet das sehr viel besser als zu rudern!

 

Einleitung Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4