Jede über den Gebrauch dieser Inhalte während des Ruderns und die gesetzlich zulässigen Fälle (z.B. das Zitatrecht oder Vervielfältigungen zum privaten Gebrauch) hinausgehende Verwertung von urheberrechtlich geschützten Inhalten, insbesondere durch Vervielfältigung und Verbreitung auch in elektronischer Form, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Redaktion von "Wir rudern zusammen".

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die wir durch externe Links unmittelbar verweisen, wurden von uns vor dem Setzen eines Links sorgfältig ausgewählt. Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote haben wir jedoch keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern. Hinweisen an Redaktion von "Wir rudern zusammen" auf veränderte Inhalte verlinkter Seiten werden wir selbstverständlich schnellst möglich nachgehen.

Namentlich gekennzeichnete Inhalte unserer Seite sind noch Gegenstand erbitterter Diskussionen, die wir unablässig mit den Hölzern in der Hand austragen.

Wir rudern zusammen!

Das Team         Reiseberichte   Warum Rudern    Wieso zusammen     
"De Ole Kassen"
       Die Abenteuer des Willem van der Waterkant 
DAS ABC DES RUDERSPORTS   Gästebuch

zur Startseite