3. Tag - Alle Piraten sind da


Die Wettervorhersage war gut. 
Die Brötchentütennavigation klappte allerdings nur bedingt.
Wo waren wir denn nun?   
Immer noch an der Alster! 

  

An diesem Tag (Montag) enterten wir erstmals einen Sechser. So kam auch Willem der Wegelagerer mal wieder zu ein paar echten Kilometern.
Ob Das Entsetzen der Landbevölkerung auf ihn oder die Anwesenheit von bis zu drei Frauen auf den Ruderbänken hervorgerufen wurde, blieb letztlich ungeklärt.

Am Abend wechselten wir, um Gerechtigkeit gegen alle walten zu lassen, zur Elbe.

Junker Jörg und Ekkehard The Boss hielten die Strategie zunächst noch geheim. 
Man weiß ja nie. Sicherheitshalber hielt die Gang sich auch beim JunkerundJunkerinnenabend bedeckt. 

            


 

  Ricola - Tour 2003  
1. Tag
Einfall in die überraschte Stadt
  4. Tag
Wechsel des Verstecks
2. Tag
Erste Plünderung
5. Tag
Irreführungen
3. Tag
Alle Piraten sind da
  6. Tag
Erneuter Überraschungsangriff
  7. Tag
Aufteilen der Beute und Heimfahrt