Wir rudern zusammen!

Das Team   

gudrun  meike  matthias b.  monika  niels  hans-hermann  matthias h.  iris  birgit  clas  bernd  jörg  ekki  stefi  karen lutz

Willem van der Waterkant

strandete 2002 mit einer Rückenverletzung am Ufer der Geeste und wurde von Lutz, Jörg und Iris aus dem Schlamm geborgen.

Die anschließende brutale Katharsis, bei der er ein Schleudertrauma davontrug, hat er Iris mittlerweile verziehen und sich sogar wiederholt als Kopfkissen bewährt.

Falls er – anders als auf dem Foto - dank eines kompetenten Steuermanns trocken geblieben oder dank starker Sonnen- oder Föneinwirkung wieder trocken geworden war.

Er bewährte sich auf der Berlin - Wafa als klaglosester Fahrtenleiter aller Zeiten und hält sich seitdem beharrlich im vorderen Viertel der Kilometerliste seines Vereins.

Nur um Waschmaschinen macht er nach wie vor einen Bogen.

Hier gibt`s mehr über Willem - Post für den ElefantenE-Mail an Willem